Unsere Partner

Sonxs.com

Sonxs.com präsentiert unser Newcomer-Voting. Bei jedem Festival wird eine lokale Band dabei sein. Über Sonxs.com können sich Bands mit einem Video bewerben.


Sonxs.com Das Videoportal für Bands

Lautstrom Booking

Lautstrom kümmert sich mit ganz viel Herzblut um die Organisation und dem Ablauf der Rock gegen Regen Tour.



Mainstage.de

Mainstage ist unser Lieblings-OnlineMusikmagazin. Die Macher der Page sind einfach herrlich unkompliziert, schnell und ehrlich. Wir freuen uns schon auf ihre Nachberichte.



Festivalhopper

www.festivalhopper.de - Der wohl aktuellste und umfangreichste deutsche Festivalguide.



Ringrocker.com

Ringrocker.com ist das Rock am Ring Fanforum, in dem es aber auch um viele andere gute Festivals geht



Wildwechsel

Wildwechsel. Das Magazin der Region zwischen Kassel und Paderborn begleitet uns schon seit dem ersten Rock gegen Regen Festival. Danke für die vielen tollen Features!



Rockfun24

www.rockfun24.de Onlineradio, bei dem man auch immer wieder gute Newcomerbands hören kann.



Kanal C

www.kanal-c.de Das Augsburger Campusradio. Sehr Liebevoll gemacht mit gutem Musikgeschmack!



EGO FM

www.egofm.de Der neue bayrische Jugendsender. In ganz Deutschland übrigens über Sattelit oder Web empfangbar. Checkt unbedingt die umfangreiche Website mit etlichen spannenden Linktipps!